Mittwoch, 13. Februar 2013

ICH HABE POST

vor etwa 20 minuten machte es ding dong...
Die arme kleine Jette schleift sich mit Schnupfennase und Fieber richtung Tür....
 Ich schaue durch den Türspion.... Nachbarin *augen verdreh* ein "was will die den jetzt von mir" vor mich hin gemurmelt und auf gemacht....
Nachbarin: " Herr Gott siehst du ..... ähm... du siehst aber nicht gut aus!"
Ich nicke anerkennend für die erkenntnis des Tages und grinse  mehr ist auf Grund meiner nicht vorhandenen Stimme nicht möglich.
Nachbarin wieder: " ich HON hier ebbes für dich. dau hoscht dem post med ja nit uff jemacht."
hmmmpf da muss ich mich wohl grade den versuch unternommen haben mich Gesund zu schlafen... ich starre sie erwartungsvoll an....

Ein kleines Päckchen wird hinter ihrem Rücken hervor gezaubert...
Nachbarin: " dat is von ner annern Jette"

Meine augen fangen an zu glitzern, ich strahle und reiß ihr das gut Stück aus der Hand,  forme ein Danke mit den Lippen und Verschwinde wiederr in meiner Wohnung...
Irrgendwie gings mir plötzlich besser, ich stürmmte quasiein worp Geschwindigkeit ins Wohnzimmer ... *gefolgt von den Katzen Die mich etwas irritiert anstarrten*
Schmeiß mich aufs Sofa und mache gaaaaaaaaanz langsam das Päckchen auf....

MEIN GEWINNNNNNN *schreie ich in mich selbst hinein und tanze im kreis ... also in meinem Kopf* ;-)

Mein Namenszwilling hat zu den wirklich goldigen Förmchen noch eine wunderhübsche Karte gepackt mit ganz netten Grüßen... 


Liebe Jette, Du warst heute ein bischen Wundermedizin für mich ;-)


Machts euch schön... ich geh jetzt mal was basteln!

*küsschen*




3 Kommentare:

  1. Hey Püppi, tatataaaaaaaaaaaaaaaa und GRATULATION von uns 4 Eidahlern! Hoffe du backst darin was leckeres! Hab dich lieb und Gute Besserung
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jette,
    süß sind die förmchen, ♥-lichen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn.
    Dir noch ganz schnelle und gute Besserung und zeig demnächst mal Deine Backergebnisse.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. toller Gewinn..und toll geschrieben...und gute Besserung...liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen