Mittwoch, 6. Februar 2013

Ach ja, stimmt... es ist ja Winter...


Hallo ihr lieben....

Puuuuuhhhhh was ein Wetter!
Gestern dachte ich kurzzeitig mal das ich einfach komplett einschneie.... aber ich muss sagen sooo bei Tageslicht ist das doch alles ganz hübsch ^^ vorallem wenn man Krankheitsbedingt nicht vor die Tür darf...

Also Kaffee gekocht, cookies geschnappt, rein in die Kuschelsocken und ab aufs Sofa... Dann noch ein wenig Bastelbedarf ershopt (ein hoch aufs onlineshoping ^^) und zack bum schon ist der Tag fast vorbei ^^

Und wie unschwer zu erkennen war meinen zwei süßen auch mal nach nichts tun!


Aber bevor ich gleich in der Küche das Lieblingsessen von meinem Lieblingsmann zaubere habe ich noch eine Kleinigkeit für euch:

Der Winter kommt mit Schnee
- Volksgut - 

Es schneit, es schneit!
Schneeflocken weit und breit!
Es lustiges Gewimmel
kommt aus dem grauen Himmel.
Was ist das für ein Leben!
Sie tanzen und sie schweben.
Sie jagen sich und fliegen,
der Wind bläst vor Vergnügen.
Und nach der langen Reise,
da setzen sie sich leise
auf's Dach und auf die Straße
und frech dir auf die Nase. 

Aber so langsam könnte es doch mal Frühling werden ^^ 


2 Kommentare:

  1. ...pffff was bitte sieht denn daran nun schon wieder HÜBSCH aus...ich HASSE es!
    Kussi Mama

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen auf meinem Blog ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir viel Spaß.
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen